Stadionecho Aktuell

Die aktuelle Vorschau fürs nächste Heimspiel findet ihr hier.

Saison 2021/22 Aufstieg in die Bezirksliga

Die Abteilungsleitung des TSV Rudersberg bedankt sich bei allen Beteiligten für eine Saison, in der alle Erwartungen übertroffen worden sind. Damit eine solche Leistung möglich ist, sind Sponsoren nötig, welche dem Verein auch in schwierigen Zeiten den Rücken stärken. Es sind Mitglieder nötig, die sich ehrenamtlich engagieren. Sowie ein starkes Auftreten unserer Fans, welche die komplette Saison der Mannschaft zur Seite standen und die letzten beiden Relegationsspiele durch einen atemberaubenden Auftritt zu etwas Einzigartigem gemacht haben.

Im Namen des gesamten Ausschusses der Fußballabteilung möchten wir auf diesem Weg unseren Dank aussprechen.

Es erfüllt uns mit sehr großem Stolz ein Vereinsumfeld mit einem derartig großem Engagement, Energie und Zusammenhalt als unsers nennen zu dürfen.

Eure Abteilungsleitung des TSV Rudersberg.