Kreisliga A II
7 : 3
TSC Murrhardt TSV Rudersberg

Spielbericht

Die Murrhardter waren nicht zu stoppen. Sie gaben vor mehr als 500 Fans auch von Beginn an den Ton an und gingen bereits nach fünf Minuten durch ein Tor von Patrick Scafes in Führung. Kurz musste der TSC aber doch zittern. Denn mit zwei Treffern (12., 25.) drehten die Gäste kurzzeitig den Spieß herum. Volkan Atli (30.) und Daniel Zivaljevic (34.) stellten aber noch vor der Pause die Weichen auf Sieg. Zivaljevic stellte mit zwei weiteren Toren (50., 55.) die Weichen in Richtung Aufstieg. Nach dem 3:5 des TSV (63.) machten Erkut Polat (74.) und Tayfun Güven (80.) alles klar und sorgten für Riesenjubel im Trauzenbachstadion. Nach dem Aufstieg des TSC gibt es nun nächste Saison zum ersten Mal in der Geschichte Murrhardts zwei Bezirksligisten