News

Stadionecho Aktuell

Die aktuelle Vorschau fürs nächste Heimspiel findet ihr hier.

Traumpalast-Cup 2025

Am 27.07.2025 fand auf dem Sportgelände Meikenmichel das Traumpalast-Blitzturnier 2025 statt. Der Wettergott meinte es gnädig und das Turnier konnte trotz zwei starker Regengüsse und einer kurzen gewitterbedingten Unterbrechung wie geplant ausgetragen werden. Souveräner Turniersieger wurde der SC Urbach, der seine drei Spiele allesamt gewann.

SC Urbach – TSV Haubersbronn 2:0

TSV Rudersberg – TSV Schlechtbach 1:1
SC Urbach – TSV Rudersberg 3:1
TSV Schlechtbach – TSV Haubersbronn 3:0
TSV Haubersbronn – TSV Rudersberg 0:3
TSV Schlechtbach – SC Urbach 0:1

1. SC Urbach 6:1 Tore 9 Punkte
2. TSV Schlechtbach 4:2 Tore 4 Punkte
3. TSV Rudersberg 5:4 Tore 4 Punkte
4. TSV Haubersbronn 0:8 Tore 0 Punkte

Siegerehrung 2025

Ein Dank geht an die Helfer der zweiten Mannschaft und der AH des TSV Rudersberg um Sascha Borofka, Sebastian Pfuhl und Christian Weimar, die die Essens- und Getränkeausgabe bewerkstelligten. Ebenso geht ein Dankeschön an die Schiedsrichter Falko Weise, Gerhard Wahler und Simon Natterer für ihre neutrale Spielleitung. Die Siegerehrung wurde vorgenommen vom Abteilungsleiter Kevin Herbst und Sabine Lochmann. An dieser Stelle ein großer Dank an die Familie Lochmann und die Traumpalast-Kinos, die den Fußball in Rudersberg schon viele Jahre unterstützen.

 

  

 

Rückblick Relegationsspiel

Fleißige Helfer der Jugend beim Relegationsspiel in Rudersberg

Am 21.6. fand in Rudersberg vor Hunderten Zuschauern das Relegationsspiel zur Kreisliga A1 zwischen Rommelshausen und Hohenacker statt. Bei einer Veranstaltung dieser Größe war natürlich auch die Jugend gefordert, um für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen. Unsere Jugendspieler und -trainer leisteten als Parkeinweiser und Balljungen ihren Beitrag zu einer gelungenen Veranstaltung.

Der TSV Rudersberg bedankt sich bei Roberto Solazzo, Hanfried Büchner, Milo Greiner, Jano Mahr, Niklas Aspacher, Jonas Erlenbusch, Niklas und Julian Quiram, Timur Schuplezov, Jannik Reese, Lennart Seitz und Lyam Pfeiffer für ihren vorbildlichen Einsatz.

An dieser Stelle auch noch ein großes Dankeschön an die Familie Klemens, die dem TSV für das Relegationsspiel die Parkflächen neben dem Sportgelände zur Verfügung gestellt hat.