News

TSV Rudersberg AH

Der TSV Rudersberg möchte mit seiner AH-Mannschaft allen ehemaligen oder noch aktiven Spielern die Möglichkeit bieten, ihr Hobby weiter oder wieder auszuführen.

Die Trainingszeiten sind in Wochen mit Spiel- und Turniertagen mittwochs um 19:30 Uhr und in spielfreien Wochen freitags um 19:30 Uhr. Ab November wird donnerstags um 20:00 Uhr in der Wieslaufhalle trainiert

Auch außerhalb der Trainingszeiten ist einiges geboten. Ein Highlight ist hier die alljährliche AH-Wanderung oder die unterschiedlichen Ausflüge, bspw. nach Oberstaufen.

Dass es aber nicht nur um Geselligkeit geht, beweist der TSV damit, dass die letzten drei Jahre immer eine Ü32-Seniorenmannschaft gemeldet wurde.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen bei der AH des TSV Rudersberg vorbeizuschauen und am Trainings- und Spielbetrieb teilzunehmen.

AH-Leitung TSV Rudersberg