Doppelpass

Fußballfreundeskreis TSV Rudersberg e.V.
(gegründet 22.09.2005)

Warum Doppelpass?

Wozu Doppelpass?

Was tut Doppelpass?

Sie werden sich vielleicht fragen, warum es einen Verein gibt, der eine Abteilung eines anderen Vereins unterstützen soll. Diese Information soll helfen, unsere Absichten zu verdeutlichen.

Was sind unsere Ziele?

Es ist allgemein bekannt, dass der Etat, welcher der Fußballabteilung pro Jahr zur Verfügung steht, sehr klein ist. Ein positives Resultat dieses Umstands ist die Tatsache, dass viele junge Spieler aus den Jugendmannschaften Stück für Stück bei den "Aktiven" integriert werden. Die Ergebnisse, die mit dieser Verfahrensweise in der Vergangenheit erzielt wurden, sind mehr als beachtlich - der TSV-Fußball ist attraktiv und mitreißend ! Die "ehemaligen Jugendspieler" fühlen sich bei den aktiven Mannschaften sichtlich wohl. Aus diesem Grunde wollen wir auch speziell die Jugendarbeit der Fußballabteilung noch mehr unterstützen. Dies soll so bleiben ! Da wir aber kaum Chancen haben finanzkräftige Großsponsoren zu finden, wollen wir Fans und Freunde des TSV- Fußballs gewinnen, die durch einen geringen Mitgliedsbeitrag helfen, die vorbildlichen Leistungen der Fußballabteilung zu unterstützen und noch zu verbessern.

Wie hoch ist der Einsatz?

Der Jahres-Mindestbeitrag von 10.- EURO pro Mitglied wird zur Unterstützung der Fußballabteilung und deren Aufgaben verwendet. Selbstverständlich kann jedes Mitglied für sich auch einen höheren Beitrag festlegen, dies bleibt jedem selbst überlassen. Alle Organe des Doppelpass arbeiten ehrenamtlich. Je mehr Mitglieder wir sind, desto größer wird unsere Unterstützung sein. Darüber hinaus übernimmt Doppelpass die komplette Werbung der Fußballabteilung und schafft somit Ressourcen für die Verantwortlichen der Fußballabteilung.

Wie werde ich Mitglied?

Einfach ein Mitglied des "Gremiums" anrufen oder Sie drucken den Aufnahmeantrag unter Downloads aus und senden diesen dann ausgefüllt an den Schriftwart:

Doppelpass - Fußballfreundeskreis TSV Rudersberg e.V.
c/o Horst Wüstenberg
Friedrich-Ebert-Str. 32
73635 Rudersberg

Machen Sie mit bei dieser guten Sache und helfen Sie, durch Ihren Beitrag die Wettbewerbsfähigkeit der Fußballabteilung zu erhalten und zu stärken!